Frau Preuße heißt jetzt Frau Aldenhoff

Liebe Rückertschulgemeinschaft!

Am Samstag, den 22. Mai 2021 habe ich geheiratet und heiße von nun an Frau Aldenhoff :-)

Trotz  Coronaauflagen, stürmischen Wetters und starken Regens erwarteten uns einige Kolleginnen (mit Abstand) vor dem Standesamt, um uns auf auf unserem weiteren Weg alles Gute zu wünschen.

Mit einem eigenem, kreativen padlet hatten sich alle Kolleginnen mit persönlichen Wünschen, Liedern und Videos zu Wort gemeldet und haben im Vorfeld dafür auch die Kinder gefilmt, die sich rührend präsentierten, um zu gratulieren.

In der Schule ging es dann weiter mit einem herzlichen Empfang, tollen Geschenken und unzähligen Blumen, Luftballons und einem selbst gestalteten Buch und Film der 2a. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr mich all diese Glückwünsche, Gedanken und Geschenke gerührt haben. Es ist manchmal einfach nur das Tollste, Grundschullehrerin zu sein und so nette Kolleginnen und Rückert-Eltern zu haben! Nun müssen wir alle noch den neuen Namen üben...aber bis zu den Sommerferien haben wir das bestimmt geschafft!

Liebe Grüße,

Kristina Aldenhoff