Verabschiedung der Viertklässler 2021

Zum letzten Mal ging es für unsere Viertklässler durch das Rückertspalier über den Schulhof. Unsere SchülerInnen winkten kräftig, während Andreas Bourani "Ein Hoch auf uns" sang. Da konnte man die eine oder andere Träne kullern sehen. Am Schluss des Spaliers ging es durch die Seifenblasen-Dusche, ehe unsere Schulabgänger im Schulgarten von ihren Eltern in Empfang genommen wurden. Für Frau Rissling und Frau Lüttmann war es ebenfalls ein emotionaler Moment, die Kinder nach vier ereignisreichen Jahren ziehen zu lassen. Vor allem für Frau Lüttmann war es die letzte eigene Klasse...🥰😥- Wir wünschen euch alles erdenklich Gute auf der weiterführenden Schule! Macht es gut...😥

Rückertschule Osnabrück

Rückertstraße 56

 49078 Osnabrück

Tel.: 0541 - 323 83100

Fax:0541 - 323 83199

 

verwaltung@rueckertschule-osnabrueck.de

Schulleiterin S. Kohlmeyer