Bundesjugendspiele 2022

Heute verbrachte die Rückertschulgemeinschaft den Vormittag auf der Illushöhe. Die von Frau Wurth aufwendig organisierten Bundesjugenspiele standen an! Mit Hilfe vieler engagierter Rückerteltern konnten die Kinder begleitet und die Stationen so betreut werden, dass ein reibungsloser Ablauf möglich wurde. Vielen Dank an dieser Stelle für so viele hilfsbereite Eltern!!

Nach dem Wettbewerb im Laufen, Springen und Werfen ging es für die 1. und 2. Klassen noch um den Wettlauf auf 400m und für die 3. und 4. Klassen auf 800m. Am Ende konnten viele Urkunden an erschöpfte, aber glückliche Kinder vergeben werden.

 

400 m Lauf

Klasse 1:

1. Platz: Sami Skenderovic

2. Platz: Jannis Grahl

3. Platz: Leon Mangold

 

Klasse 2:

1. Platz: Joris Broekhuisen

2. Platz: Leo Burock

3. Platz:  Greta Fortriede

 

800 m Lauf

 

Klasse 3:

1. Platz: Anay Taral

2. Platz: Otto Schenk

3. Platz: Luca Fillies

 

Klasse 4:

1. Platz: Enno Köpke

2. Platz: Dennis Pishchalau

3. Platz: Emma Rehers

Rückertschule Osnabrück

Rückertstraße 56

 49078 Osnabrück

Tel.: 0541 - 323 83100

Fax:0541 - 323 83199

 

verwaltung@rueckertschule-osnabrueck.de

Schulleiterin S. Kohlmeyer